Die Lebenshilfe gewinnt mit dem Projekt WIR!

WIR bekommen den Hauptgewinn

Am 9. November waren WIR als Finalisten der Aktion Teilkraft (Orifarm) nach Leverkusen in den Gartensaal des Schloss Morsbroich eingeladen.

Eine sehr spannende Sache: Wir hatten uns beworben und es unter die 10 Bewerber geschafft, die einen Preis bekommen sollten – daher die Einladung zur Preisverleihung. Besonders spannend bis zuletzt: Keiner wusste, ob er oder sie einen der 3 Hauptgewinne mit nach Hause nehmen würde, denn diese sollten vor Ort ausgelost werden.

Nach einer freundlichen Begrüßung am schönen Ort bekamen alle Teilnehmer erst einmal die Möglichkeit, kurz das eigene Projekt vorzustellen. Alle anderen hörten interessiert zu.

Nach einem schönen Mittagsbüffet und den letzten Präsentationen kam der große Moment – die Hauptgewinne wurden ermittelt. Und tatsächlich steht unser Projekt WIR unter einem guten Stern: Wir haben den 1. Preis mit 10.000 € gewonnen!

Überglücklich ließ sich Charlotte Pfalz-Blezinger auf die Bühne rufen und bedankte sich bei der Firma Orifarm für den wunderbaren Preis – im Namen der vielen, die das Projekt WIR sind und die sich nun freuen.

Hier sieht man alle Finalisten und die strahlenden Gewinner. Wir hatten einen tollen Tag und bedanken uns glücklich bei der Aktion Teilkraft von der Firma Orifarm.

Dieser Beitrag wurde erstellt von: CharlottePB

Go back