Endlich wieder gemeinsam feiern!

Hof-Konzert auf Gut Hausen

Am 30.05.2021 lud das Projekt WIR der Lebenshilfe Frankfurt zum Hof-Konzert nach Gut Hausen ein (natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln und nach zuvor durchgeführten Schnelltests).

Diese wunderbare Gelegenheit, sich endlich einmal wieder persönlich zu sehen, ließen sich die Freunde für´s Leben natürlich nicht entgehen und erschienen in großer Zahl, um nach dem harten Corona-Winter zu feiern, zu tanzen, zu lachen und sich auszutauschen - lauter fast vergessene und verlernte Aktivitäten. Und wie tat es gut, bei einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee der tollen Band "Kollektiv" von Live Music Now zuzuhören und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Spätestens bei dem Lied "griechischer Wein" hielt es niemanden mehr auf den Plätzen, und bei einem wilden Sirtaki wurde auch noch der letzte hartnäckige Corona-Speck abgetanzt.

Danke, liebes Projekt WIR-Team, dass Ihr uns immer wieder zu so tollen Anlässen zusammenholt! Eure Veranstaltungen sind Lebensfreude pur und geben uns Kraft und neuen Schwung für den Alltag.

Dieser Beitrag wurde erstellt von Freunde für´s Leben e.V.

zurück