WIR: Open-Air-Konzert in Gut Hausen

Ort: Gut Hausen unter der Remise und drumherum

FINDET BEI JEDEM WETTER STATT!

Für eine Corona-geeignete Planung bitten wir um Anmeldung bei Annette Pfalz | Email: a.pfalz@lebenshilfe-ffm.de 

***************************

Wir hoffen, dass die Inzidenz <165 sein wird und die Kitas und Schulen bis dahin geöffnet sein werden. Dann können wir mit einem guten Gefühl zusammenkommen - ansonsten müssen wir es leider absagen :-(

***************************

WER IST EINGELADEN?

Alle Familien (Eltern, Geschwister, Großeltern und alle anderen), die Angehörige mit Behinderungen haben und unsere Freunde. 

***************************

WAS HABEN WIR VOR?

Ab 15 Uhr bieten WIR an einer Theke verschiedene Getränke an (Mineralwasser, Kaffee und Tee …). Außerdem geben wir leckeren Kuchen aus und haben Corona- und Schlechtwetter-sicher unter unseren Pavillons Tische für das gemütliche Beisammensein vorbereitet. Es darf getanzt werden!

Um 16 Uhr beginnt das Open-Air-Konzert mit der Gruppe „Kollektiv“ (2 junge Musiker von Live Music Now; Singer-Songwriter und Gitarren). Die Musiker spielen für uns unter dem Dach der Remise. Nach einem gemütlichen Ausklang geht es wieder nach Hause!

**********************

Wichtiger Hinweis
Für unsere Öffentlichkeitsarbeit machen wir während der Veranstaltungen Fotos. Wer wünscht, nicht ins Bild zu kommen, teile uns das bitte im Vorfeld mit.

Die Einladung mit allen Informationen findet Ihr hier zum Download: