WIR online: Treffpunkt Trisomie 21>>>

Ort: Zoom

Zum Treffpunkt Trisomie 21 >>> sind alle Eltern und Angehörigen eingeladen, die sich einmal speziell zu ihren Erfahrungen zur Entwicklung bei Menschen mit Trisomie 21 - dem Down Syndrom - austauschen möchten.

Dabei soll das Alter keine Rolle spielen. Der Austausch will eine Plattform für die Peer-Beratung von Angehörigen untereinander sein. Es ist eine Möglichkeit, sich neu oder besser kennenzulernen und bei Bedarf für spätere Kontakte zu vernetzen.  

Dieses Mal möchten wir Aktive kennenlernen, die speziell für Menschen mit Down Syndrom in Frankfurt und Umgebung etwas voranbringen wollen und sich dazu im Verein organisiert haben.
Die Logos der Vereine, die auf jeden Fall dabei sind, sind auf unserer Einladung zu sehen (100%-ig bisher nur einer, unten als PDF zum Download). WIR wollen eine Plattform für die Peer-Beratung von Angehörigen untereinander sein und werden in dieser Veranstaltung eine Möglichkeit schaffen, neue Ansprechpartner*innen kennenzulernen und sich bei Bedarf für spätere Kontakte zu vernetzen.
Wie immer soll es einen freien Erfahrungsaustausch geben, der von den Wünschen der Teilnehmer gesteuert und von Charlotte Pfalz-Blezinger moderiert wird.

Über viele interessierte Teilnehmer*innen – auch von sehr kleinen Kindern – freuen WIR uns sehr!

WIR treffen uns online auf dem Meeting-Portal Zoom (bitte die Angaben zum Datenschutz beachten!).

Bitte meldet Euch für den Abend per Email an bei Annette Pfalz | a.pfalz@lebenshilfe-ffm.de | 0163 28 58 982. Sie sendet Euch die Einwahldaten für das Meeting zu und bei Bedarf auch eine Anleitung für eine Teilnahme auf der Plattform Zoom.

Wer die Einladung gern weitergeben oder ausdrucken möchte, findet sie unten als PDF zum Download

Zurück