WIR Online: AUSTAUSCH für Familien mit Schul-Kindern

Ort: online über die Plattform ZOOM

WIR laden alle Familien mit Kindern im Schulalter zu einigen besonderen Treffen ein.

Bei jedem Termin gibt es am Anfang ab 20 Uhr eine Stunde mit Moderation, danach ist noch eine Stunde für den freien Austausch „geöffnet“.

WIR wollen
▪ in Kontakt kommen, uns austauschen und uns kennenlernen. ALLE Themen sind erwünscht, die Teilnehmer*innen gestalten den Abend.
▪ herausfinden, welche Familien ab und zu gerne etwas gemeinsam unternehmen möchten.
▪ darüber sprechen, welche Ideen WIR haben, um mit allen in der Familie die dunkle Jahreszeit gut zu überstehen!

Der Austausch wird als wiederkehrendes Online Meeting auf der Plattform Zoom organisiert (bitte die Hinweise zum Datenschutz beachten). Die Zugangsdaten befinden sich auf dem Einladungsschreiben (unten).

Weitere Termine sind am 22.02. / 15.03.2022 geplant.
Bitte einfach dazukommen!

_________________________________________________________

Die Einladung mit allen Informationen zu unserer Veranstaltung gibt es unten als PDF-Datei zum Download.

Zurück