WIR: Open-Air-Konzert in Gut Hausen

Ort: Gut Hausen, Friedrich-Wilhelm-von-Steubenstr. 2, 60487 Frankfurt

FINDET BEI JEDEM WETTER STATT!

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bei Charlotte Pfalz-Blezinger, telefonisch unter 069 174892555 oder per Email.

________________________________________________________________________

Um 15 Uhr beginnt das

Open-Air-Konzert mit der Gruppe „Kollektiv“ (3 junge Musiker von Live Music Now). Es ist auf einer kleinen Bühne im Grünen und dauert eine Stunde.

________________________________________________________________________

WER IST EINGELADEN?

Alle Familien, die Angehörige mit Behinderungen haben und ihre Freunde aus dem ganzen Stadtgebiet. Außerdem freuen wir uns über viel Besuch von unseren Nachbarn aus dem Stadtteil!

 

WAS SOLLEN WIR MITBRINGEN?

Sehr willkommen sind Beiträge für das Buffet. 

Bitte nur Kuchen oder Fingerfood mitbringen – also süße oder herzhafte Kleinigkeiten, die man ohne Besteck aus der Hand essen kann.           

 

WAS GIBT ES SCHON?

Mineralwasser, Kaffee und Tee stellen wir für Euch bereit.

Unsere besonderen Fahrzeuge (z.B. große Kettcars) stehen bereit; die Fußballtore und der Basketballkorb warten auf Ballkontakte; es gibt einen Basteltisch. Und es gibt nette Menschen, die gerne etwas zusammen machen.

Wir stellen alle unsere Pavillons so auf, dass wir auch bei ungünstigem Wetter Spaß an dem schönen Konzert haben werden.

Alle Angebote sind kostenfrei. WIR freuen uns aber sehr über eine Spende für das Projekt WIR oder einen Selbstkostenbeitrag für die Getränke - DANKE! 

 

Wichtiger Hinweis
Für unsere Öffentlichkeitsarbeit machen wir während der Veranstaltungen Fotos. Wer wünscht, nicht ins Bild zu kommen, teile uns das bitte im Vorfeld mit.