ELiF: Der Frankfurter Weihnachtsmarkt (Führung in leichter Sprache)

Ort: Treffpunkt: Frankfurter Dom, Domplatz 1, 60311 Frankfurt

Marco Göller vom Projekt ELiF "Einfach Lernen in Frankfurt" schreibt:

Freitag, 9. Dezember 2022, 15 Uhr

 

Wir machen eine Führung über den Frankfurter Weihnachtsmarkt.
Wir schauen uns den großen Weihnachtsbaum an.
Wir lernen etwas über die Geschichte des Weihnachtsmarkts.
Gemeinsam trinken wir ein warmes Getränk.

Wer mag, kann danach noch weiter über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Kooperation: KEB Frankfurt
Kosten: 5 Euro
Bitte mitbringen: Geld für den Weihnachtsmarkt (zum Beispiel: 10 Euro).

Anmeldung bei Maria Hauf oder Marco Göller (ELiF: Einfach Lernen in Frankfurt):
Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V.

Telefon: 069 174 892 771
Mobil: 0176 144 983 09
E-Mail
: elif@lebenshilfe-ffm.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ein PDF-Flyer zum Herunterladen mit weiteren Informationen finden Sie unten auf dieser Seite.

Zurück