Newsletter

Alle zwei bis drei Monate schickt Charlotte Pfalz-Blezinger einen Newsletter mit unterschiedlichsten Informationen im Themenkreis „Familien mit behinderten Angehörigen“ heraus. Er enthält auch die Terminankündigungen im Projekt WIR und ausgewählte Termine anderer Anbieter. Die Anmeldung für diesen Newsletter geht unkompliziert direkt hier online!

Für zusätzliche Erinnerungs-Emails zu unseren eigenen WIR Veranstaltungen bitte mit einer kleinen Email die Aufnahme in den Email-Verteiler des Projekt WIR erfragen.

Wer sich anmelden möchte, kann hier seine Email-Adresse eintragen:

Ihr bekommt nun an eure angegebene Email-Adresse einen Link zugeschickt, mit dem ihr euren Wunsch der Anmeldung für den Newsletter noch bestätigen müsst.

Wer sich von unserem Newsletter abmelden möchte, kann das mit dem nachfolgenden Link jederzeit tun:

zur Abmeldung

Aktuelle Ausgaben des Newsletter

hier könnt ihr euch die letzten Ausgaben des Projekt-WIR Newsletter ansehen (der aktuellste steht oben):

WIR Newsletter 2/2019

WIR Newsletter 1/2019

WIR Dezember 2018

WIR Oktober / November 2018

WIR August / September 2018

Da die Termine im Kalender unserer Webseite immer aktuell gehalten werden, funktionieren die im Newsletter verwendeten Links nach Ablauf der Veranstaltungen nicht mehr - dafür sind sie sehr komfortabel, wenn man den neuen Newsletter mit den noch anstehenden Veranstaltungshinweisen bekommt!