Vertreter des Lions Club Frankfurt auf Gut Hausen

Ralf Sigmund, Thomas Ottes (beide Lions Club Frankfurt) sowie Silke Methe (Vorstand), Leonie Klein (Unterstütztes Wohnen), Maria Hauf (Freizeit und Reisen), Dr. Gert Spennemann (Aufsichtsratsvorsitzender), Lebenshilfe Frankfurt.

Am 07.02.2023 haben Frau Methe und Herr Dr. Spennemann  als Vertreter des Lions Club Frankfurt Herrn Ottes und Herrn Sigmund auf Gut Hausen begrüßt.

Die Einladung nach Gut Hausen war ein kleines Dankeschön für die großzügige Weihnachtsspende des Lions Club Frankfurt.

Auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt unterstützen Mitarbeitende und Freunde der Lebenshilfe seit vielen Jahren am Glühweinstand der Lions gemeinsam mit Lions-Mitgliedern und Helfenden anderer gemeinnütziger Organisationen. Der Erlös kommt diesen Organisationen zugute.

Als Glühweinstand-Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Frankfurt waren Maria Hauf (Leitung Freizeit und Reisen) und Leonie Klein (WG-Leitung der inklusiven Wohngemeinschaft im Unterstützten Wohnen) bei dem Termin dabei, auch stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer der Lebenshilfe Frankfurt.

Bei wunderschönem Sonnenschein boten sich der Bauwagen und das Baumhaus auf dem Gelände des Naturkindergarten Gut Hausen für ein gemeinsames Foto an.