News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Unterstützung am Glühweinstand des Lionsclub Frankfurt


Bereits im 41. Jahr stehen die Mitglieder des Lionsclub Frankfurt am Main mit ihrem Stand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Der Stand ist für seinen Glühwein weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Viele Gäste kommen seit Jahren immer wieder. Der Lionsclub Frankfurt am Main sammelt für einen guten Zweck. Der Reinerlös kommt jedes Jahr als Weihnachtsspende sozialen Organisationen zugute.

Mit den Mitgliedern des Lionsclub und deren Angehörigen stehen auch Mitarbeiter*innen und ehrenamtliche Helfer*innen der Lebenshilfe Frankfurt hinter dem Tresen. Manchmal ist der Andrang groß, manchmal ist aber auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Gemeinsam wird der Ansturm bewältigt und durchgängig bleibt die Laune gut.

Dank des Engagements unserer Haupt- und Ehrenamtlichen erhielt die Lebenshilfe Frankfurt eine tolle Weihnachtsspende!

Herzlichen Dank an den Lionsclub Frankfurt und an alle, die zum Erfolg der diesjährigen Aktion beigetragen haben!

Wir freuen uns schon auf die kommende Weihnachtszeit. Nachfolgend einige unserer begeisterten Helferinnen und Helfer:

 

zurück