News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Spannende Spendenübergabe für das Projekt "together"


Das Projekt "together" kam unerwartet in den Genuss einer Spende in Höhe von 1.500 Euro.

Dieter Meier, bekannter schweizer Musiker (auch bekannt als die eine Hälfte des Musik-Duos Yello), Unternehmer und Konzeptkünstler, hielt im Rahmen des 3. Kreativ-Wirtschaftstages Europe Calling in der School of Finance and Management einen sehr spannenden Vortrag über sein berufliches Wirken und seine philosophischen Ansichten.

Sein Honorar für die vom Hessischen Wirtschaftsministerium durchgeführte Veranstaltung stellte er als Spende zur Verfügung und entschied sich für die Unterstützung des Lebenshilfe-Projektes "together".

Gemeinsam mit ihrem afghanischer Praktikanten Farhad Jamali hatte Projektleiterin Petra Hillekes im Anschluss an die Veranstaltung die Möglichkeit, Herrn Meier als Dankeschön ein Glas Honig von Gut Hausen zu überreichen, worüber er sich als Bio-Rinderzüchter und Gemüsebauer mehr als freute.

Beide kamen zu dem Schluß, einen gelungenen Abend mit einer klugen, schillernden Persönlichkeit verbracht zu haben, die zudem das Herz auf dem richtigen Fleck hat.

Danke Dieter Meier für diese Zeit und die Spende!



zurück