News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Tolle Sache: Die Weihnachtsspende der Group SEB


Lunchboxen kann man immer gebrauchen!

 

Group SEB hatte zu Weihnachten eine tolle Idee: Das Unternehmen, Weltmarktführer für Elektro-Kleingeräte und Kochgeschirr, fragte an, ob wir Bedarf an Produkten hätten. - Na klar! Anfang Januar kam die Lieferung: viele große und kleine Kartons türmten sich. Darin Töpfe, Pfannen, Schneidebretter, Lunchboxen und noch einige Dinge mehr.

Die vielen tollen Sachen konnten direkt weitergegeben werden in unsere Wohnstätten und ambulanten Dienste. Hier war die Freude beim Auspacken groß und es wurde noch einmal Weihnachten.

Die positiven Rückmeldungen und unseren Dank geben wir gerne weiter an Group SEB, deren besondere Weihnachtspräsente nun die Küchen bereichern und die Teams der Lebenshilfe Frankfurt und deren Klient*innen beim Kochen unterstützen!

Fast noch einmal Weihnachten in der Wohnstätte Alte Mühle.

zurück