News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Spaß für alle - Das Hof- und Kelterfest 2018 auf Gut Hausen


Auch in diesem Jahr gab es wieder selbstgepressten Apfelsaft, Kaffee, Kuchen und selbstgebackene Waffeln beim traditionellen Hof- und Kelterfest auf Gut Hausen. Grill und Holzbackofen wurden zum Glühen gebracht, der Hunger war groß.

An verschiedenen Ständen konnten sich die Gäste über die Arbeit der Lebenshilfe Frankfurt und den Selbstvertreter-Rat informieren, sich handwerklich betätigen und große Seifenblasen zum Fliegen bringen. Viele Attraktionen rundeten den gemeinsamen Nachmittag ab. Am Abend gingen alle gutgelaunt nach Hause. Viele verabredeten sich schon für das Hof- und Kelterfest im nächsten Jahr.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie unseren ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern für das tolle Engagement. Unseren Gästen für Ihren Besuch und freuen uns schon auf das Hof- und Kelterfest 2019.

 

zurück