News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Lotta Schultüte - Lesung mit Sandra Roth


Die gestrige Lesung war ein voller Erfolg.

Frau Roth begeisterte das Publikum gestern Abend auch mit ihrem zweiten Buch über Lotta und ihre Familie. Die Widrigkeiten bei der Schulsuche kamen zur Sprache, aber auch Lottas Schulalltag und die vielen schönen Momente des Miteinanders. Lotta ist ein tolles Mädchen, das seinen eigenen Weg gehen wird. Das steht fest.

Nach der mitreißenden Lesung freute sich Frau Roth auf Fragen aus dem Publikum und wurde nicht enttäuscht. Das Thema Inklusion kam natürlich gleich zur Sprache, Interessierte aus dem Publikum meldeten sich mit eigenen Erfahrungen oder fragten bei Frau Roth nach.

Am Ende der lebhaften Diskussion hatten die Zuhörer untereinander neue Kontakte geknüpft und gingen mit Anregungen nach Hause.
Ein wunderbarer Abend mit Sandra Roth, die immer wieder begeistert! Wir danken ihr ganz herzlich für ihren Besuch.

 

zurück