News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Geburtstagsspende des Lionsclub Frankfurt am Main


Wir, die Lebenshilfe Frankfurt, werden als Elternverein stark vom ehrenamtlichen Engagement getragen.  Für bestimmte Ausgaben stehen keine öffentlichen Mittel zur Verfügung, so dass besondere Wünsche nur aus Spenden zu leisten sind.

Der Lionsclub Frankfurt am Main wurde 1955 gegründet und feiert somit in diesem Jahr seinen 62. Geburtstag. Aus diesem Grund hat das Hilfswerk des Lionsclub Frankfurt am Main e.V. beschlossen, über die sonst üblichen Spenden hinaus, wie beispielsweise die Weihnachtsspende, eine Sonderspende in Höhe von 100 Euro für jedes Jahr des Bestehens zu leisten.

Wir freuen uns daher sehr, dass die Wahl auf uns gefallen ist. Gestern kam es auf Gut Hausen endlich zur offiziellen Spendenübergabe mit Vertretern des Lionsclub Frankfurt. Bei Sonnenschein konnten sich die Clubmitglieder ein Bild vom Gelände und der Arbeit vor Ort machen.

Die Ambulante Familienhilfe darf sich nun für ihre Klienten über ein Therapiefahrrad und ein Sonnensegel für den Gartenbereich im Wert von 6.200 Euro freuen.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder des Lionsclub Frankfurt für diese tolle Spende.


zurück