News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Lions Club Frankfurt im Atelier Goldstein


v.l.n.r.: Herr Dr. Spennemann (Aufsichtsratsvorsitzender Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V.), Frau Cuticchio (Leiterin Atelier Goldstein), Herr Dr. med. Wernicke (Mitglied des Lions Club Frankfurt)

Am 13. Juni war Herr Dr. Wernicke vom Lions Club Frankfurt gemeinsam mit Herrn Dr. Spennemann zu Besuch im Atelier Goldstein. Frau Cuticchio führte die Herren durch die Räume und berichtete über die Arbeit des Ateliers und die Künstlerinnen und Künstler. Herr Dr. Wernicke war beeindruckt und sehr interessiert. Sicherlich wird er den anderen Mitgliedern des Clubs einige Informationen über das Atelier Goldstein im Nachgang weitergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch und die neuen Planschränke, die bereits in Benutzung sind.

zurück