News

Lebenshilfe Frankfurt - News

J.P. Morgan-Lauf 2019 – wir waren wieder mit dabei!


20 motivierte Läufer*innen aus verschiedenen Fachbereichen gingen am 12. Juni 2019 für die Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. unter dem Motto „Laufen für Teamgeist, Kommunikation und Kollegialität“ an den Start. Außerdem war die Bundesvereinigung Lebenshilfe mit 2 Läufer*innen und 2 Fans zum Anfeuern mit von der Partie. Für uns standen bei dem Event der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund.

Bevor es um 19 Uhr losging, haben wir die Wartezeit an der Strecke genutzt, um uns bei einem gemeinsamen Spiel besser kennenzulernen. Ein gemeinsames Selfie kurz vor Start konnten wir uns auch nicht nehmen lassen.

Bei gutem Wetter und noch besserer Laune kamen alle Läufer*innen nach 5,6 km munter ans Ziel. Im Anschluss an den Lauf fand traditionell wieder eine kleine aber feine „After-Run-Party“ auf Gut Hausen statt, bei der sich alle Läufer*innen stärken, austauschen und gemeinsam feiern konnten. Auch wer nicht am Lauf teilnehmen konnte und die Läufer*innen stattdessen angefeuert hat, war natürlich herzlich bei der Feier willkommen.

Wir danken allen Teilnehmer*innen, Fans und Helfer*innen für Ihren Einsatz und freuen uns schon auf den Lauf 2020!

zurück