News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Die Lebenshilfe Frankfurt zu Gast beim Traumtheater Salomé


 

Fast exklusiv durfte die Lebenshilfe Frankfurt am 17.01.2019 kleine und große Gäste zu dieser tollen Veranstaltung mitbringen. Sie kamen mit Eltern, Familie und Betreuerinnen oder Betreuern. So war es fast ein Lebenshilfe-Fest, denn viele kannten sich untereinander. Die Organisation vor Ort klappte reibungslos. Alle waren aufgeregt und gespannt auf das Programm. In dem großen orientalischen Zelt eröffnete sich eine Welt aus 1001 Nacht. Extra auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten gab es eine Aufführung mit Tanz und akrobatischen Darbietungen. 

Es war eine wunderbare Veranstaltung für alle Beteiligten und eine tolle Idee von den Organisatoren. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei LBBW ID und Ballwanz Immobilien für die Einladung bedanken und bei dem Team vom Traumtheater für diese wundervolle Vorstellung.

zurück