Spendenübergabe im Naturkindergarten

Gemeinsam haben der Rotary Club Frankfurt und die Fraport-Umweltstiftung den Kindern des Naturkindergarten einen großen Wunsch erfüllt: ein Bauwagen für das Außengelände.

Darüber hinaus haben uns die Mitglieder des Rotary Club Frankfurt ein Gewächshaus finanziert, in dem die Kinder gemeinsam gärtnern können. Hier wachsen schon die ersten Pflanzen.

Zur offiziellen Spendenübergabe kamen als Vertreter des Rotary Club Frankfurt die Herren Kroh und von Monschaw sowie Frau Nguyen von der Fraport-Umweltstiftung nach Gut Hausen. Auch die Presse hat über den Termin berichtet: Frankfurter Neue Presse vom 30.09.2017: "Wetterschutz für den Naturkindergarten"

Wir bedanken uns ganz herzlich - auch im Namen der Kinder und des Teams vom Naturkindergarten Gut Hausen - für die Unterstützung.