Großes Faschingsfest „Kunterbunt“ im Integrativen Kindergarten mit Clownin Halleconi

Kinder und Erwachsene kamen mit den unterschiedlichsten Verkleidungen:

Clowns und Piraten und Glückskleeblatt, Robin Hood und Spiderman, Feuerwehrmann, Katzen und Monster, Einhorn und Giftschlange, Karatekid, Biene, Pfau und Löwe, Superman, Teufel, Elsa, die Eiskönigin und Taucherin, Prinzessin, Indianerin, Bibi und Tina, Zebra, Tiger, Minnie Maus, Polizistin, Chef, Heidi, Minions und Rotkäppchen .... alle waren kunterbunt erschienen!

Zu Beginn des Festes wurde sich erst einmal mit einem traumhaft leckeren Frühstück gestärkt.

Die kunterbunt verkleideten Kinder waren schon in großer Erwartung, als es in den Turnraum ging. Hier sollte es eine Überraschung geben!

Besuch von der Clownin Halleconi!

Clownin Halleconi erschien schon mit fröhlicher Musik, sie schob und schleppte ihren großen Koffer und begrüßte alle Gäste. Die Kinder erfreuten sich gleich an den Späßen der Clownin. Sie purzelte um und über ihren großen Koffer.

Wer kann der Clownin helfen, ihren Koffer zu öffnen?! Elsa, die Eiskönigin und ein Clown aus dem Publikum kamen ihr natürlich gerne zur Hilfe.

Halleconi wollte heute den Kindern zeigen, wie Clowns Fasching feiern. Ruckzuck hatte sie die kleine Bühne in ein Schauspiel des Verkleidens verwandelt! Immer wieder zupfte sie neue Klamotten aus ihrem großen Koffer heraus. Sie schlüpfte in die verschiedenen Rollen!

Alle verfolgten ganz gespannt die Aufführung. Die Clownin begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrer ausdrucksstarken Mimik und Komik.

Ein Clown feiert jedoch nicht alleine Fasching! Feiern geht zusammen viel besser. So lud Clownin Halleconi die gesamte kunterbunte Zuschauergruppe zum Mittanzen und zur Polonaise auf!

Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung! Die Überraschung am Faschingsfest war wirklich gelungen! Alle machten mit!

Vielen Dank liebe Clownin Halleconi!