Große Freude bei der Bereichsleiterin über die Spende von 1.500,-- Euro!

Die Betriebssportgruppe Fußball der GIZ hat Ende September im Rahmen des diesjährigen Fußballturniers „International Cooperation Cup“ Spenden in Höhe von 1.216,-- Euro eingesammelt, die dieses Jahr den Integrativen Kindereinrichtungen der Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. zugutekommen.

Durch die Mitglieder der Betriebssportgruppe wurde dann noch die Spende auf 1.500,-- Euro aufgerundet!

Jens Pössel, Betriebssportgruppen-Vorstand, übergab im November den Spendenscheck in Höhe von 1.500,-- Euro an Frau Horcher, die sich im Namen aller Integrativen Kindereinrichtungen der Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. sehr darüber freute und herzlichst dankte.

Die Integrativen Kindereinrichtungen der Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. können diesen Betrag sehr gut gebrauchen und werden sich für das Geld etwas Besonderes für die Integrativen Einrichtungen anschaffen!

Vielen herzlichen Dank der Betriebssportgruppe Fußball der GIZ und allen anderen Unterstützer*innen des „International Cooperation Cup“!

dbu

Hier der Link zu