Lebenshilfe Frankfurt - Stellenangebote

Verwaltung: Buchhaltung, IT und vieles mehr

In einer Organisation, die Menschen mit Behinderungen unterstützt, ist die Verwaltung das Herzstück. Sie sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft und wir die bestmögliche Unterstützung bieten können. Die Verwaltung umfasst unter anderem die Buchhaltung, Personalabteilung und IT. Die Verwaltung ist für alle Bereiche der Lebenshilfe Frankfurt eine wichtige Anlaufstelle - angefangen mit der Aufnahme neuer Mitarbeitender, der pünktlichen Auszahlung ihrer Gehälter bis hin zur Beschaffung einer modernen IT-Einrichtung.

Eine gut funktionierende Verwaltung ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Arbeit. Sie stellt sicher, dass alle Abläufe strukturiert und transparent sind und ermöglicht es uns, unsere Ressourcen optimal zu nutzen. Unsere Organisation lebt von der Leidenschaft und dem Engagement ihrer Mitarbeitenden – und eine starke Verwaltung ist ein wichtiger Teil davon.

Wo Sie uns finden


Kontakt aufnehmen

Maria Hauf
Personalmarketing und Social Media

Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V.
Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße 2
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 069/174 892-771
E-Mail: m.hauf@lebenshilfe-ffm.de