News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Weihnachtsspende des Lions Club Frankfurt


Der Lions Club Frankfurt unterstützt mit seinem Glühweinstand auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt seit vielen Jahren verschiedene Organisationen, darunter auch die Lebenshilfe Frankfurt.

Gemeinsam mit Mitgliedern des Clubs stehen daher auch Helfer unseres Vereins hinter der Theke und verkaufen Glühwein, Kaffee und Schmalzbrote. Vor allem der Glühwein und die Schmalzbrote sind berühmt-berüchtigt. Die Kundschaft besteht aus vielen langjährigen Fans!

Auch in diesem Jahr war der Stand gut besucht. Das Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber trotzdem kam eine schöne Summe zusammen.

Die Lebenshilfe darf sich über eine anteilige Spende in Höhe von 6.500 Euro freuen.

Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön! Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt 2018 und helfen sehr gerne wieder mit.

zurück