News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Der Hauptgewinn für die Lebenshilfe Frankfurt bei "Aktion Teilkraft"


 

Einrichtungen konnten sich bei Orifarm mit einem Projekt anmelden, das inhaltlich Kinder, Ältere, Kranke oder Menschen mit Behinderung fördert. Aus den zugegangenen Bewerbungen hat Orifarm eine Vorauswahl von 10 Finalisten getroffen. Im Rahmen einer Veranstaltung würden gestern in Leverkusen drei Gewinner per Losverfahren bestimmt.

Das Glück war ganz auf unserer Seite und hat uns den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro beschert!

Wir freuen uns riesig, dass wir mit diesem Geld die Arbeit unseres Projekt WIR unterstützen können und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Orifarm, die mit ihrem sozialen Engagement über "Aktion Teilkraft" viele tolle Projekte unterstützt, die sonst nicht realsiert werden könnten.

zurück