News

Lebenshilfe Frankfurt - News

Avaya GmbH - Spende für den neuen Bereich Intensiv und Inklusiv Betreutes Wohnen


Am 13.12. gab es für den neuen Bereich Intensiv und Inklusiv Betreutes Wohnen schon ein vorweihnachtliches Geschenk. Studierende der dualen Studiengänge des Kommunikationsunternehmens Avaya überreichten Andreas Obst, dem Leiter des Intensiv und Inklusiv Betreuten Wohnen, eine Spende in Höhe von 903 Euro,die sie bei ihrer Weihnachtsaktion gesammelt hatten.

Das Interesse der StudentInnen an der Arbeit der Lebenshilfe war so groß, dass sie sich auch einen anschließenden Rundgang über Gut Hausen trotz strömenden Regens nicht nehmen ließen. - Respekt!

Wir danken unseren Gästen ganz herzlich für das tolle Engagement und das Interesse. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!

 

zurück